★ Geile Debütantin ★

Leider verschoben

auf Dienstag 14.07.2020. Uhrzeit bitte bei MIR erfragen

Endlich geht wieder was, wenn auch nur unter erschwerten Bedingungen 😉

★ Ihr aller-erster GB!!! ★

 

Ich kenne Melanie schon länger und sie möchte sich jetzt endlich einmal ihren langersehnten Wunsch erfüllen und ihren ersten GB erleben.

Sie ist 39, 169 cm groß und hat eine tolle Figur!

Da es ihr allererstes mal sein wird und aufgrund der Corona-Regelungen wird es nur eine kleine Runde sein, um allen Vorgaben gerecht zu werden.

Bitte auch nur Jungs, die mit den veränderten Bedingungen umgehen können und wollen und die möglichst schon einmal bei einem unserer GBs dabei waren 🙂

Die Location wird kurzfristig bekannt gegeben, da ich noch in Verhandlungen bin, WO es am besten stattfinden kann. Ich tippe mal auf Augsburg Nord.

Bitte Atemschutz-Masken selber mitbringen, alles weitere steht wie immer ausreichend zur Verfügung!

Zeit: 20:30 – ca.22:30 Uhr

Tabus: Sperma in Augen und Mund. Anal 

 

ANMELDEN

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.