Parties

gangbang-kreis1 (2)Unsere Parties finden in unregelmäßigen Abständen hier bei uns in Augsburg statt. Wir richten uns dabei natürlich nach den Vorgaben und Wünschen der Frauen/Paare, denn sie sind ja die Hauptperson(en)!!!
 
Wie bereits erwähnt, kommen zu den Parties nur angemeldete und bereits bekannte Mitspieler und ab und zu einmal ein passender „Neuzugang“!
Unsere Treffen finden im Zentrum von Augsburg in einem sehr schönen und eigens für diese Zwecke hergerichteten Apartment statt.
 
Der zeitliche Rahmen wird dabei durch die Lust der Frau sowie das Standvermögen der Männer bestimmt. Ein „absoluter“ Endpunkt wird dennoch schon mal vorgegeben, so dass jeder besser planen kann.
 
Ganz wichtig ist dabei dennoch die Anfangszeit!
 
Denn wie bei einem erlesenen Theaterstück hat sich die Haupt-Akteurin für diesen Event vorbereitet und verdient dafür auch den gebührenden Respekt!
 
Wer von den Herren zu spät kommt, den bestraft sozusagen das Leben! Die berühmte akademische Viertelstunde ist dabei das Limit!
 
Auf unseren Parties findet GV/AV ausnahmslos „mit Schutz“ statt. Selbstverständlich sorgen wir für ausreichend Kondome und Hygieneartikel!
 
Auch Erfrischungen, anti-alkoholische Getränke sowie ein Glas Prossecco für die Dame sind vorhanden und Handtücher für die Dusche liegen in ausreichender Anzahl bereit.
 
Es soll einfach so sein, dass sich jeder wohl fühlen kann.
 
Bei Interesse oder speziellen Fragen zu den Parties einfach das Kontaktformular ausfüllen oder hier gleich eine
E-MAIL schreiben!
 
Vielleicht habt Ihr/Du ja auch schon bereits irgendwelche Vorstellungen? Ein erster visueller Eindruck und vielleicht auch ein Treffen vorab erleichtern das Ganze natürlich, denn dann wissen beide Seiten, was sie erwartet 😉
 
 

Die Kommentare sind geschlossen.