„Stadl-Bang“ mit mega-heißen Frauen!!!

Samstag, den 27.08. um 18:00 Uhr

Der ERSTE Stadl-Bang!!!

★Stadl-Gangbang★

Heute mal nicht „Bauer sucht Frau!“ sondern einfach nur geilen Sex im Stroh mit lustvollen und geilen Damen, die es heute so richtig krachen lassen wollen!!! *top*

Unsere Damen sind heiß, geil und ausgehungert und wollen nur das EINE: Tollen&geilen SEX!!!! *ja*

Es soll ein richtig lustvoller und hemmungsloser Gangbang werden für alle, die an dieser Variante des Sex auch ihren Spaß haben!

Gesucht werden daher noch wirklich AKTIVE  Herren, die als Team-Player agieren und denen die Lust der Frau(en) auch am Herzen liegt! Denn nur wenn die Frauen ihren Spaß haben, wird es auch für die Herren ein unvergessliches Erlebnis!!!!

*sonne* Und bei schönem Wetter gibt es danach auch noch einen Sprung in den erfrischenden Pool!!! *sonne*

*hand* Daher auch gar nicht mehr viele Worte, anmelden und KOMMEN!!!

*alarm* Auf diesen GB freue ich mich schon lange und bin froh, dass es jetzt endlich auch einmal klappt!!!

Auf den Bilder seht Ihr bereits einige fest angemeldete Teilnehmerinnen!

Wer möchte, darf gerne  in Lederhose erscheinen!

Zeit: 18:00 – ca.21:00 Uhr

Ort: Location/Stadl in Ingolstadt

UKB: 80.-€

ANMELDEN

stadlparty-1200

stadl-500

e2-500-pixel

reg

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.