FAQ Damen / Paare

Wo findet das Ganze denn statt?andi 103In einem sehr schön eingerichteten Apartment im Zentrum von Augsburg.
Wir haben extra dafür ein eigenes Spielzimmer eingerichtet, wo Ambiente und Equipment passen!
Von Treffen in „Privat-Räumen“, wo „jeder was mitbringt“ halten wir nicht viel, da dies meist ein schmuddliges Wohnzimmer ist und jeder ne Flasche warmen Sekt mitbringt.
Genießt es einfach, dass für alles gesorgt ist und spart Euch die Kraft für den eigentlichen „Akt“ 😉

 

Wieviele Männer sind denn da dabei?
Das kommt darauf an, wie viele Du möchtest und verträgst.

Der Normalfall wird zwischen 5 bis 10 Männer sein. Wie gesagt findet alles in einem sehr schön hergerichteten Apartment statt, der UKB der Männer ist nicht besonders hoch und weniger als 5 wäre zwar auch einmal machbar, aber deckt halt kaum die laufenden Kosten leider!

Auf Wunsch können wir aber auch gerne mit mehr als 12 Männern organisieren, müssen dann allerdings den Raum wechseln und benötigen etwas Zeit für die Organisation.

 

Wie sehen die Männer denn aus?
Selbstverständlich alle mega-attraktiv und verführerisch
Aber Scherz beiseite, wir sind durchweg keine Vogelscheuchen oder Schreckgespenster!
Dass die Geschmäcker verschieden sind ist natürlich auch klar, aber Du kannst ja gerne Deine Vorlieben angeben, dann werden wir diese gerne bei der Auswahl der Männer berücksichtigen!
Der Erfolg eines Gangbang steht und fällt ohnehin meist eher damit, wie Mann/Frau drauf ist, und wie sie beim Sex abgehen, denn die hübschesten Teilnehmer rufen keine Begeisterungsstürme hervor, wenn sie keinen richtigen Spaß dabei haben 😉

 

Wie läuft der eigentliche GB denn ab?
Nachdem ja alle Beteiligten über 18 sind und wissen, um was es geht, wollen wir unsere Zeit doch auch ausgiebig nutzen!
Wir treffen uns alle pünktlich bzw Du solltest schon etwas eher kommen, so dass Du Dich in aller Ruhe eingewöhnen kannst. Bei einem Gläschen Sekt besprechen wir dann noch einmal in Ruhe die Details und Du kannst Dich ganz entspannt umziehen und auf das freuen, was dann kommen wird!
Die Herren kommen alle pünktlich und werden von mir dann hereingebeten.
Wer nicht bereits frisch geduscht ankommt, benutzt selbstverständlich vorab noch das Bad, denn nichts ist abtörnender als Schweiss-Geruch!!!
Und dann kann und wird es losgehen!!!
Der erste Schritt ist zwar immer der Schwerste, aber bei Deinem verführerischen Anblick dürften wir das schaffen, oder!?!
Gerne kannst Du auch selber loslegen oder spezielle Wünsche äußern!

 

Werden auch Fotos gemacht?
Generell erst einmal NEIN!
Gerade bei Paaren, wo ER gerne zusieht wird das Fotografieren aber des öfteren gewünscht.
Das besprechen wir dann am besten persönlich, denn es geht ja vorwiegend nur um die Frau, so dass von den Männern meist nur die Genitalien zu sehen sind.
Es ist immer eine kleine Kamera da und wenn fotografiert wird, dann bleiben SÄMTLICHE Bilder bei mir zur Bearbeitung. Köpfe, Tattoos o.ä. von den Männern werde ich dann retuschieren, so dass niemand Angst haben muss erkannt zu werden!
Aber diesen Wunsch bitte VOR einem Party-Termin bei uns angeben, so dass jeder der Herren für sich entscheiden kann, ob er das möchte oder nicht!
Andererseits ist es hernach auch oft ein schönes „Souvenir“, wenn man die Bilder gemailt bekommt! Daher sollte dieser Wunsch auch auf Gegenseitigkeit basieren, so dass WIR dann auch das ein oder andere Bildchen verwenden können, selbstverständlich nur verpixelt und nach vorheriger Rücksprache!

Die Bilder gehen zunächst nur in EURE Hände und IHR gebt dann das ein oder andere erst wieder für uns frei! DISKRETION wird bei uns GROß geschrieben;-)

 

Wer kann sich da alles anmelden?

Jede Frau (Paar), die mit uns die Lust an einem Gangbang teilen möchte!

Idealerweise teilst Du uns in Deiner Anmeldung schon genau mit, was Du am liebsten magst und wo Deine Grenzen und Tabus sind. Über einen kleinen visuellen Eindruck in Form eines Bildes sowie Deine Eckdaten würden wir uns auch sehr freuen!

Bei der Auswahl der Männer achten wir sehr auf das Äußere und den BMI und freuen uns daher natürlich auch bei den Damen, wenn Größe, Alter und Gewicht harmonieren!
Da die Männer ebenso wählerisch sind wie die Frauen oft, ist es für mich mit einem handverlesenen Kreis an Männern leider oft auch schwierig, wenn Alter oder Gewicht zu hoch liegen und ich dann keine Anmeldungen von Männern habe! Ist nicht böse gemeint, aber damit ist ja auch niemandem geholfen, daher versuche ich da immer sehr ehrlich zu sein!

Wenn wie bei den Herren Alter, Größe und Gewicht harmonieren, dann sind das ideale Voraussetzungen für eine lustvollen Abend bei uns!

 

Was muss ich mitbringen?
Dich selbst, gute Laune und viel Lust!
Handtücher, Duschgel, Deo, Getränke, Kondome usw. liegen alles schon bereit.
Gegen schöne und/oder geile Wäsche ist natürlich von unserer Seite nichts einzuwenden

 

Wann fängt der GB an und wie lange dauert er?
Anfangen sollen unsere Gangbangs möglichst pünktlich, d.h. die Männer MÜSSEN zum verabredeten Zeitpunkt da sein, sonst haben sie Pech gehabt!
Sicherlich ist es im Interesse aller Beteiligter, dass wir den gesteckten Rahmen einigermaßen einhalten, damit jeder besser planen kann.
Idealerweise bist Du bereits vor den Männern da, damit Du Dich schon ganz ungezwungen umsehen und herrichten kannst – den „richtigen“ Anfang machen wir dann gemeinsam!
Nachdem die Frau bei unseren Gangbangs das Maß der Dinge ist, wird sie auch das Ende signalisieren!
Erfahrungsgemäß sind die meisten Frauen –und auch Männer- nach 2 Runden richtig schön befriedigt und erledigt!
Also keine Bange, ebenso ungezwungen wie der Anfang soll auch der Abschluss sein !!!
Im Laufe der Zeit hat sich ein zeitlicher Rahmen von knapp über 2 Stunden bewährt mit einem kleinen Päuschen dazwischen! Es entsteht kaum Leerlauf und ist doch genügend Zeit alle Phantasien auszuleben!

 

Kostet das was?
NEIN! Die Damen/Paare sind selbstverständlich Gäste bei uns!
Frau braucht sich also um nichts zu kümmern und kann ganz einfach nur genießen! Die anfallenden Unkosten teilen die Männer unter sich!

 

Kann Frau die Männer per Bild auswählen?
Nein, denn damit wird der Aufwand leider zu groß!
Nach einer festen Anmeldung eines Mannes müsste ich das jeweilige Bild Euch zumailen, auf Antwort warten, dem Mann dann zusagen und das mit jeder neuen Anmeldung 🙁
Oftmals kommen Zusagen -ebenso wie Absagen-auch kurzfristig und dann ist ein spontanes Umorganisieren kaum mehr möglich. Darüberhinaus sagt ein Bild noch nichts darüber aus, wie jemand mit den anderen harmoniert und gerade das versuche ich optimal auf den Abend anzupassen! Dies geschieht alles, ohne dass „Frau“ sich Gedanken darüber machen muss, sie kann sich einfach auf einen schönen Abend freuen!
Und sollte wirklich ein Mann GAR nicht passen, dann genügt ein kurzer Blick 😉
Allerdings hatten wir diesen Fall noch NIE *gg*

 

Kann Frau da einfach mal zusehen?
Nein! Zum einen ist es kein riesen Raum, zum anderen fühlen sich die anderen auch gestört. Sicherlich würdest Du auch nicht wollen, dass bei DEINEM GB andere Leute am Rand rumstehen, vielleicht auch noch reden und kichern etc.
Im Internet gibt es viele Videos, falls sich wirklich jemand gar nichts drunter vorstellen kann 😉

 

Ich möchte schon, aber ……
…aber was?

 

Wohnst Du zu weit weg?
Dann mach doch einfach einen schönen Wochenend-Trip daraus! Augsburg hat günstige Hotels und einen 5-Sterne Swinger-Club zu bieten, von anderen Dingen wie der „Augsburger Puppenkiste“ mal ganz abgesehen! Ein Stop bei uns lohnt sich also allemal!

Ist es Dein erster Gangbang?
Dann fang doch einfach mal mit nicht so vielen Männern an und lass es auf Dich zukommen! Du allein entscheidest, wieweit Du gehst und was Du tust.
Gerne treffen wir uns vorab und reden mal ganz in Ruhe über Deine Bedenken/Fragen/Wünsche!

 

Angst, dass Dich jemand kennt?
So ging es jedem von uns anfangs. Aber wir sitzen alle im selben Boot und jeder von uns geht einem ordentlichen Beruf nach und weiss Diskretion daher ebenfalls zu schätzen.
Und sollte man sich mal zufällig in der Stadt sehen, dann genügt auch ein kurzes Hallo oder ein Blick ……

 

Sonst etwas?
Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich werde versuchen Dir Rede und Antwort zu stehen; wir haben für jede Frage (hoffentlich!) eine Antwort! MAIL

 

Gibt es auch Einschränkungen?
Einschränkungen gibt es eigentlich nur die Üblichen, also nichts unter 18 Jahren, mit Tieren usw.
Während des Gangbang verzichten wir bewusst auf Alkohol und Zigaretten, damit jeder mit klarem Kopf den Abend genießen kann!
Ein Glas Prossecco für Dich ist selbstverständlich kein Problem 😉

 

Gesundheit und Schutz
Die Gesundheit ist mit das Wichtigste in unserem Leben und wird daher bei uns auch GROßgeschrieben!
Von Bareback-Veranstaltungen etc. distanzieren wir uns ausdrücklich!
Wir spielen auch kein russisches Roulette, oder!?!
Oralverkehr gerne „blank“, GV und AV finden aber generell nur mit Gummi statt!
Sollte jemand meinen, er könnte das einfach in dem ganzen erotischen Durcheinander auch ohne versuchen, dann fliegt er sofort raus!

Die Kommentare sind geschlossen.