Die Frage beantwortet sich ganz einfach so: Ein guter Gangbang hat viel mit Vertrauen zu tun, bzw. sich fallen lassen können. Um dies zu erreichen braucht man eine möglichst entspannte Atmosphäre, damit sich die ganze Gruppe und besonders die Frau der Situation hingeben kann; keine nervigen und unerwünschten Grabscher oder Gaffer, keine Sorgen über ausreichende Verhütung – nur Spaß und Lust. In unserem GangbangKreis bieten wir diese Atmosphäre.
Ein tolles Ambiente, in dem Frau in aller Ruhe entscheidet, wer und wieviele mitmachen sollen und dürfen und vor allem welche besonderen Fantasien auf dem Wunschzettel stehen.
So kann Frau dem Treffen – so weit es geht – mit Ruhe entgegen fiebern und sich auf ein großartiges Erlebnis freuen. Wichtig: Ein Gangbang hat in der Regel 4-8 männliche Akteure (oder mehr) und eine Frau. Ein Gangbang ist keine Schmuserunde. Hier wird jede Frau gefordert. Ein Gangbang ist oft eine lustvolle, schweißtreibende und sehr intensive Erfahrung und sollte gut überlegt sein.
Ein Gangbang hat einen definierten Handlungsrahmen und definierte Zeitvorgaben, besonders was den Anfang betrifft!
Ein Gangbang ist einfach nur geil! – Wenn er richtig gemacht ist! Wer ist Mitglied im Gangbang-Kreis: Unser Gangbangkreis besteht aus eingespielten Männern, die die Lust auf ein gemeinsames Erlebnis teilen. Die Mitglieder kommen aus allen gesellschaftlichen Bereichen und sind keine notgeilen Clubgänger. Bei uns steht
die Frau und ihre Lust im Vordergrund – was nicht heißen soll, dass die Jungs nicht auch ihren Spass haben.
Nach einem geilen Gangbang sieht man strahlende Männergesichter und eine erschöpft entspannte Frau.